Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Christoph Ebner Christoph Ebner aus Witten schrieb am 28. März 2018 um 17:32:
Liebe Partei-Genossen, den Bericht über die Ratssitzung finde ich interessant (und fleißig). Wenn es Euch gelingt, eine leichte Überheblichkeit herauszunehmen, sollte man über den Inhalt diskutieren. Als lustiger Beitrag taugt er nicht so sehr, aber das sollte er wohl auch nicht sein.
Daniel Daniel aus Witten schrieb am 24. Februar 2018 um 16:47:
Ich dachte ich schreib mal was hier rein 🙃. Auf das viele weitere Einträge folgen 😀
sven sven schrieb am 6. Februar 2018 um 15:30:
Dies ist unser Gästebuch. Huldigungen werden hier gerne entgegen genommen. Im Falle einer Machtübernahme kann das nur nützlich für Sie sein.