Aufstellungsversammlung für die 20. Bundestagswahl am 26.09.2021

Michael Hanses - Kandidat für die Bundestagswahl 2021
Michael “Mick” Hanses ist bereit für den Bundestagswahlkampf

Für die Jubiläumswahl des 20. Deutschen Bundestages hat sich auch der Wittener Michael Hanses, unser Minister für Propaganda und PARTEI-Plakatgestaltung auf unserer offiziellen Aufstellungsversammlung des PARTEI-Ortsverbandes Witten-Wetter-Herdecke, am 04.05.2021 zur Wahl gestellt und wurde direkt, auch aus Mangel an interessierten Mitbewerbern, einstimmig gewählt.

Der 55-jährige Teamleiter möchte die Bürger innerhalb des Wahlkreises 139 (Ennepe-Ruhr-Kreis II) in Berlin vertreten, mit dem Auftrag, den moralischen Kompass in die Politik zurück zu tragen und jegliches Aufkeimen antisemitischer, rechter, rassistischer Tendenzen mit den Mitteln der Satire zu unterbinden, gepaart mit jeder Menge unkonventioneller Ideen für die Realpolitik. Zitat: „Wo ich die AfD ärgern kann, werde ich es tun. Wo unkonventionelle Blickwinkel auf reale Themen gefragt sein werden, werde ich zur Stelle sein.“ 

Die PARTEI Witten-Wetter-Herdecke steht motiviert in den Startlöchern für den Bundestagswahlkampf und ist guter Dinge, mit Ständen und überraschenden Aktionen, die Bürger ihres Wahlkreises für ihre Politik zu überzeugen.
Nächste Möglichkeit die PARTEI dazu zu befragen ist am 15.05.2021 in der Wittener Innenstadt.