Wir gratulieren!

Wir gratulieren der AfD Witten und der AfD Herdecke herzlich zum neuesten Erfolg ihrer Partei. Mit großem Engagement haben sich auch die Lokalpolitiker*innen des Ennepe-Ruhr Kreises darum bemüht, in den sozialen Medien Aufmerksamkeit zu generieren. Hierbei hielt man sich selten mit Sachlichkeit, konstruktiven Ideen oder der Wahrheit (gerichtlich bestätigt, Anm. des Verfassers) auf. Wir hatten ja schon lange den Verdacht, dass es hier mit (sehr) rechten Dingen zugeht, aber auf uns hört ja wieder keiner. Nun ist es offiziell, die AfD wird als Verdachtsfall vom Verfassungsschutz beobachtet. Wie schön muss es sich anfühlen, dass sich endlich mal jemand, der nicht aus Protest wählt, oder tatsächlich glaubt, dass plumper blaubrauner Populismus sein leben verbessern könne, ernsthaftes Interesse an der AfD zeigt. Wir gratulieren sehr herzlich und hoffen auf erfreuliche Resultate.