Das T steht für Tierschutz!

Ein Fuchs ging im Wald seiner Wege. Er war guter Dinge, denn es war ein schöner sonniger Tag. Schon am Morgen hatte er seinen Pelz geputzt, da er am Abend mit der Gans zu Abend essen wollte.
Er grüßte freundlich, wann immer er einen seiner Nachbarn traf. Nach einem kurzen Schwatz mit dem Dachs, machte er sich pfeifend auf den Weg zum Waldesrand.
Da kam ein junger Jäger und erschoss den Fuchs. Mit Bleikugeln im ganzen Leib, in seinem Blute liegend, sah er mit letzter Kraft den Jäger an und fragte, warum er dies getan hätte.
Der Jäger antwortete: “Weil ich es kann.”

Auch wenn es inzwischen haufenweise wissenschaftliche Belege dafür gibt, dass die Fuchsjagd nicht notwendig ist, da sich der Tierbestand auch ohne gewaltsames Einwirken selber reguliert, halten die Jäger in Deutschland und ihre Lobbyverbände weiterhin an barbarischen Fuchsjagden fest.
Wir von der PARTEI Witte-Wetter-Herdecke unterstützen daher das Aktionsbündnis Fuchs und stellen uns vehement gegen die sadistische und lebensverachtende Fuchsjagd.

https://www.aktionsbuendnis-fuchs.de/