Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Was für eine Wahl! Tausend Dank an alle 2.558 Menschen, die mir ihre Erststimme geschenkt haben. Es war das beste Wahlergebnis, was ich je erreicht habe.

Wir haben als PARTEI unser Ziel erreicht. 100% unserer Wâhler haben uns gewählt. Wir haben mehr Stimmen erhalten, als es insgesamt ungültige Stimmen gab. Unsere Wähler sind auch intelligent genug, gültige Wahlzettel zu generieren und diese richtig zu falten. Keine einziger Wahlzettel davon war ungültig.

Mein größter Dank gilt meinem Wahlkampfteam “Team Hanses”, die unermüdlich und bei Wind und Wetter Unterschriften gesammelt und Wahlwerbung gemacht haben. Ihr seid alle großartig und habt einen Riesenanteil an diesem Erfolg.Ein ganz großes Merci auch an alle, die uns indirekt supported haben und uns immer das Gefühl gegeben haben, eine coole Partei zu sein.

2025 greifen wir erneut an, mit unserer neuen Geheimwaffe und Spitzenkandidatin Angela “Bier-Raute” Schröder. Lasst euch überraschen.Als Nahziel putschen wir jetzt aber erst mal unseren Youngster Bennet in den Landtag. Wir hoffen dabei natürlich wieder auf eure uneingeschränke Unterstützung. Denn: Unsere Wähler sind immer die Geilsten! #BierRaute2025#Bennet4Landtag