Aufstellungsversammlung für die Landtagswahl 2022

Für die Wahl des 18. Landtag hat sich unser jüngstes Mitglied des Ortsverbandes (OV) und stellvertretender Vorsitzender Bennet Strahmann, engagiert und noch voller Motivation, auf unserer Aufstellungsversammlung des PARTEI-OV Witten/Wetter/Herdecke zur Wahl gestellt und wurde erfolgreich gewählt.

Strahmann beim Wahlkampf zur Bundestagswahl

Der (noch) 17-Jährige möchte zum jüngsten Mitglied des Landtags aller Zeiten werden und stellt dabei seinen Fokus besonders auf die jungen Menschen. Bislang wurde dieser Wahlkreis zu stiefmütterlich behandelt, das soll sich nun ändern. In Düsseldorf wird mit ihm alle Kraft der Satire gegen den Rechtsextremismus und gegen Diskriminierung jeder Art eingesetzt werden, während seine Ideen als politisch-aktiver Jugendlicher weiter reichen als nur zum nächsten schlechten Wortwitz.

„Ich werde die AfD, und jeden Partner dieses Haufens, bekämpfen und jedes Mittel dafür einsetzen, gegen ihre Ideen anzukommen. Der satirische Weg führt zu mehr Realpolitik, als das, was aktuell dort im Landtag geschieht.“

Die PARTEI Witten/Wetter/Herdecke ist bereit für den Wahlkampf und ist optimistisch, mit Ständen und überraschenden Aktionen die Bürger ihres Wahlkreises 106 (Witten und Herdecke) für ihre Politik zu überzeugen.
Die ersten Aktionen beginnen in der Weihnachtszeit, unterstützen könnt ihr Bennet schon jetzt, indem ihr ihm eine Unterstützer-Unterschrift schenkt. Mehr Infos dazu hier.

Strahmann beim Jugend-Landtag 2021