DU bist ein Kinostar

Michael Hanses im Wahlwerbespot zur Bundestagswahl 2021 im Wittener Burg Kino (Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=a6tFX0MH46g)

Du wolltest immer schonmal mit den größten der größten aus Hollywood gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein? Diesen Wunsch können wir dir natürlich nicht erfüllen aber du darfst für sie im Vorprogramm spielen. Wir von Die PARTEI Witten-Wetter-Herdecke geben dir die einmalige möglichkeit in unserem Wahlwerbespot für die Landtagswahl eine Komparsen oder sogar eine Sprechrolle zu übernehmen. Dieser Spot läuft dann von Mitte April bis Mitte Mai ca 230 mal Exlusiv im altehrwürdigen Wittener Burg Kino. Meldet euch bitte bis zum 05.02.2022 unter : daniel.sonnenschein@die-partei-wiwehe.de oder auf irgendeinen Account bei den asozialen Medien. Ihr fragt euch wo der Haken an der Sache ist? Die Aktion läuft leider nur über Spenden und ihr müsstet euch euren Auftritt erkaufen. Aber die Preise sind erschwinglich und wer weiß vielleicht springt am Ende ein Stern auf der Walk of Fame in Hollywood raus.