Für ein katzenfreundliches Europa

MauzMauz, liebe Erst- bis Letzwähler*innen!
Mein Name steht auf dem Wahlplakat und muss daher hier nicht noch weitergehender thematisiert werden! …sowieso tut dieser, im allgemeinen, nicht viel zur Sache!
DANIEL SONNENSCHEIN!!!
Jedoch geht es hier diesmal nicht nur um mich:
mit meinem mehr als aussichtslosen Listenplatz verspreche ich euch nicht nur die übliche Schönwetterpolitik und die üblichen gelogenen Wahlversprechen, die eh für die Katz sind, sondern ebenfalls ein Europa, dass deutlich katzenfreundlicher und -sicherer ist, als wir es je zuvor gesehen haben!
Kratzbäume statt unüberwindliche Mauern und NATO-Draht. Subventionierte Katzenklappen an allen Türen Europas und Katzenminze, sowie weitläufige Hanfplantagen, an jedem öffentlichen Grün der EU!!

MAKE EUROPA MIAU AGAIN!

…Ich könnte hier nun noch mehr versprechen, aber ich muss jetzt ausgiebig meine Katze kraulen…
Wählt also am 9. Juni Die PARTEI, denn sie schnurrt sehr gut! Miau.