Infostand in Witten

Hurra! Es ist wieder soweit!

Am 15.07.2023 hat die sehr gute Partei „Die PARTEI“ wieder einmal einen ihrer bundesweit beliebten Infostände in der Wittener Innenstadt! Nämlich auf dem Platz hinter der Stadtgalerie! Darunter würden wir es nie machen!
Die PARTEI wird unter anderem darüber aufklären, dass man auch Protestwähler mit Anstand und Verstand sein kann!
Desweiteren werden wir die Wittener Bürger darüber aufklären, dass und wie Witten durch Einzug von Die PARTEI in den Stadtrat um 37, 7 Prozent schöner, besser und liebevoller wurde. Auch werden wir berichten, wie es dem Ortsverband eigenhändig gelang, COVID-19 zu besiegen ( Stichwort: Impfbienen aus Wuhan )!

Aber auch für sämtliche anderen Fragen stehen wir zur Verfügung!, egal ob es um Fragen zu Kommunalpolitik, Feng Shui oder Eheberatung geht.

Und vor Allem: Es gibt Sticker!